Referenzen

Auch für Erwachsene

"Über das Kids Coaching Willich kann ich nur Positives berichten. Frau Abraham ist sehr einfühlsam und geht auf die Belange des Patienten ein. Die Methoden (Werkzeuge) die der Patient zur Hand bekommt, lösen die Blockaden und der Patient kann sich wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren. Frau Abraham nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, um diese Blockaden zu lösen. Hier ist der Patient gut aufgehoben und steht an erster Stelle. Keine Fließbandabfertigung sondern Professionelles Coaching. Mir hat Frau Abraham sehr gut weitergeholfen und ich kann jetzt zuversichtlicher in die Zukunft schauen und mich auch an kleinen Dingen erfreuen. Ich würde Kids Coaching Willich auch Erwachsenen empfehlen, die private oder berufliche Probleme haben. Hier gilt: Der Weg ist das Ziel."
M. P. aus Willich


Auf die neue Schule gefreut

Wie hast du Christina Abraham als Coach und Ansprechpartner erlebt?
"Ich fand es immer toll mit ihr zu arbeiten, weil sie mir immer zugehört hat und mir auch andere Richtungen/Lösungen aufgezeigt hat. Sie selber ist sehr entspannt und ruhig."

Was hat sich für dich durch das Coaching verändert?
"Ich habe gelernt schnell selber abschalten zu können, mein Selbstbewusstsein wurde stärker und ich habe mich auf die neue Schule gefreut."

Würdest du ein Coaching mit Christina weiterempfehlen?
"Auf jeden Fall, weil es sehr viel Spaß gemacht hat!"

F. 10 Jahre aus Willich